Harry's Tagebuch

Harry's Tagebuch

 

Letzte Änderung: Dienstag, 08.01.2002

Hier bekommt Ihr das Tagebuch aus Harry's Untersuchungshaft zu lesen. Es wird Euch zum Teil sehr wirr vorkommen, da es abschnittsweise nur aus Stichwörtern besteht, aber es ist eine Originalabschrift von Harry's damaligen Gedanken.

 

TAGEBUCH:

Am 29.4. + 30.4.97 wurde ich von Herrn Kirn vernommen. Bei allem was ich sagte, sagte er, daß kann ich mir nicht vorstellen, weil ich am selben Tag wie Wolfgang Z. zur Polizei gekommen bin (30 Jahre Polizei). An diesen 2 Tagen hat Herr Klein wahrscheinlich öfters auf den Tisch gehauen - und mehr geschrien als zu Hause bei seiner Frau. Bei allem was ich unterschreiben mußte, hieß es, daß ist nicht so wichtig wenn mir ein Satz oder eine Satzstellung nicht gefallen hat.

 

Samstag, 03.05.1997

1. Brief an Claudia (beschlagnahmt)

Ich hoffe Du bekommst diesen Brief, wenn es auch über Umwege ist. Scheiß egal. Die wollen mich verurteilen wegen 1. Einbruch, 2. versuchter Mord mit einem B-W-Schal, 3. Drogen. Alle roten Pullis sind sichergestellt worden. Wenn sie sagt, "ja er war's" bin ich für Jahre im Knast. Gestern Mittag habe ich nichts zu essen bekommen (wegen der Fahrt von PF nach Heimsheim). Abends, Wurst mit trockenem Brot.

Ich glaube hier wird das Essen abgewogen. "Ich glaube..." Nein, ich glaube an nichts mehr. Seit Montag durfte ich nicht duschen. Keinen Tabak, keine Blättchen und keinen Kaffee, scheiß Tee, aber sonst ist die Welt VIELLEICHT noch in Ordnung?

Hier kann man sich alles kaufen, WENN man einen Einkaufszettel bekommt. z.B. eine 200g Kaffeedose kostet über 20.- DM.

Ich darf keinen Brief schreiben, ohne daß ihn der Staatsanwalt gelesen und genehmigt hat. Claudia, sage meinen Eltern einen Gruß. Der Staatsanwalt muß jeden Besuch genehmigen, sonst geht nichts hier in Heimsheim. Das Aktenzeichen ist: 6Gs 226/97 auf dem Amtsgericht in Pforzheim. Mein Rechtsanwalt heißt Schindhelm, von der Kanzlei Schindhelm & Pfisterer in PF. Das ist nicht weit weg vom "Gerwig". Besuch darf nur an Werktagen kommen. Außer man bringt vom Betrieb ein Schreiben, wo drauf steht, daß man arbeitet. Im Normalfall darf er 2x Zigaretten, Cola, Kaffee, ? usw. mitbringen.

Claudia, nimm den Schlüssel von meiner Wohnung mit. Es wird behauptet, daß ich ab 19.30 Uhr kein Alibi mehr hätte. Bis ca. 20.30 Uhr war ich im "Exil" mit Freddy und Mirka. Angerufen habe ich von zu Hause: 2x Evi, wo besetzt war (Grund: 1. Mai); danach Dir, im Geschäft. Danach Reinhard B. (Grund: Wasser vom Obermieter). 5 min. später hat Gerhard M. angerufen (Grund: Taufe, Hochzeit, Schule), beim auflegen war es 22.30 Uhr. Gute Nacht.

Claudia, kannst Du in meine Wohnung gehen und 2x Zitronentee, Zeitschaltuhr, Radio oder Radiowecker, Wasserkocher holen?

Hannelore: Claudia, kannst Du meine Mutter fragen ob sie das organisieren kann? Süßstoff, löslicher Nescafé, Kartenspiel. 2x Tabak und Blättchen, Wurst wo man länger aufheben kann (Dosenwurst). Ich habe keine Ahnung, ob die Sachen 1. an der Pforte 2. an der Stockwerksabteilung - durchgehen. So wie ich gehört habe nicht (konfisziert). Nochmals viele Grüße an Horst, Hannelore, Otmar, Uwe, Elke, Omas & Opas und Kai. Bitte sonst niemand diesen Brief zeigen, ist illegal aus dem Knast gegangen.

Ich hab Dich lieb, Claudia.

Ach so, Haare sind mir herausgerissen worden, alle Fingernägel viel weiter wie normal geschnitten worden. 24 Paßbilder sind gemacht worden, Fingerabdrücke sind nicht nur 40x gebraucht worden. Scheiß egal, ich muß jetzt Schluß machen.

Viele liebe Grüße Harry

P.S. Immer einen Lieferschein mitschicken, daß heißt, in jedem Päckchen oder Tasche IMMER reinschreiben was alles drin ist. Das ist wichtig!

 

Am Dienstag, 06.05.97 sagten Hubert + Conle ich sollte ein Geständnis machen, es wären viele Fehler passiert. Was kann ich dafür? Ich mußte mich auch nackt ausziehen. Von da an wo Herr Schindhelm gekommen ist, mußten die 2 von der Kripo auf einmal schnell weg.

 

Am Donnerstag, 08.05.97 hieß es schon wieder ich sollte ein Geständnis machen, weil ich der Täter wäre. Nur der Täter hätte gewußt, daß es ein Geschrei gewesen war (im Haftbefehl steht daß Wolfgang dadurch aufwachte - und Kai ruhig aufgefunden worden wäre?) also war ein Geschrei.

 

Donnerstag, 08.05.97

Uli Conle: 15 Jahre Knast*, ich sollte ein Geständnis machen, oder, wir wollen ein Geständnis. Ob ich in meine Hose gewixt hätte? Von 14.00 Uhr bis 19.30 Uhr Vernehmung Hubert K. Abendessen ist ausgefallen.

*Das mit dem Geschrei kann nur der Täter wissen.

*Das sei nicht normal, daß ich jetzt erst frage (08.05.) wie es Andi geht.

*Im Haftbefehl steht: Das der Vater der Geschädigten (Andrea Z.) durch die, durch den Kampf verursachten Geräusche geweckt und Kai W. schlafend angetroffen wurde. Kai würde immer aufwachen, wenn ein Geschrei oder laute Geräusche dagewesen sind.

- wenn ich mit jemandem kämpfen würde, hätte und würde ich nie leise zu ihm sagen: "ich bring Dich um".

- am 29.04.97 hat mir Herr Kirn (Polizei PF) die Mitteilung gemacht, daß Andrea heute vom künstlichen Koma aufgeweckt würde.

- am 30.04. das gleiche wie am 29.04., sie würde heute aufgeweckt werden.

- am 03.05. und am 05.05. habe ich in der Zeitung gelesen, daß es Andi immer noch schlecht gehen würde.

- am 06.05.97 war Herr Schindhelm bei mir im Gefängnis und berichtete mir, daß Andrea immer noch unansprechbar sei.

- 08.05. fragte ich die Kripo - das zu dem Thema: ich frage nicht nach Andrea!

Ob ich ejakulisations Flecken in meiner Turnhose hätte? Ich sagte nein, das ist Farbe. Conle: nein,das ist keine Farbe. - was soll ich da noch sagen.

 

Samstag, 10.05.97 - soll ich Andi schreiben? - soll ich Metka schreiben?

 

Mittwoch, 14.05.97 - Duschen, 9.00 Uhr Sozialberatung - Frau Blatt. Hof, Ra Schindhelm, 16.00 Uhr Besuch: Horst und Elke kommen. Ist alles ausgefallen, waren 8.30 Uhr - 16.30 Uhr bei der Kripo. RA Schindhelm ist dorthin gekommen. Mein Besuch mußte wieder gehen.

14.05.97 - psychologischer Druck durch die Polizei. z.B. H. Kühner, ich sollte ein Geständnis machen. 600 Bullen wären in Pforzheim und würden nach Rache und Vergeltung lechzen.

Am 14.05.97 war die Ausfahrt zur Kripo. An diesem Tag hätte ich auch Besuch gehabt. Hubert sagte: "das langt bis heute Mittag, da sind wir locker wieder da. Ab 9.00 Uhr ca. wurde ich schon vernommen (schon im Auto). Ich sagte, daß ich erst mit meinem Anwalt reden möchte. Wir fuhren als erstes zum tanken, danach zur Kripo zum Verhör. Herr Schindhelm kam und sagte nach der Begrüßung ich sollte ein Geständnis machen. - Warum??? Ich hatte RA Schindhelm nie gesagt: "ich hätte etwas mit dem Fall zu tun". Als ich ihm den Brief von meiner Schwester gegeben habe, drehte er voll ab und ging!? Ich bekam sogar eine Pizza von Hubert Kühner. Nach dem Mittagessen hat Hubert auf einmal, genau wie mein RA Herr Schindhelm, angefangen mit einem Geständnis. Geständnis, Geständnis, ich höre nur noch Geständnis!

 

G.: 23.00 Uhr: Ich zog zu Hause mein oranges Sweat-Shirt, Jeanshose und schwarze Halbschuhe an. Um 24.00 Uhr fuhr ich nach B'feld in die Erlenstr. , mit meinem VW-Passat. Wie ich in das Haus hinein gekommen bin, weiß ich nicht mehr. Ich traf Andrea W. schlafend an. Ich wollte Kai mitnehmen, daß war mein Hintergedanke. Weil Kai das Liebste ist, was ich auf der Welt habe. Andrea ist aufgewacht, ging auf mich los, verletzte mich am Knie. Danach schrie ich: "ich bring Dich um". Ich machte den B-W-Schal von meinem Hals...

 

Geständnis: Dieses habe ich zu Hubert K. gesagt, nachdem er auch (wie mein RA Schindhelm) gesagt hat ich solle ein Geständnis machen. Er hätte gerade einen Fall, wo der Täter ein Geständnis gemacht hätte und er wurde gleich nach der Verhandlung herausgelassen. Hubert labert nur noch auf mich ein.

blau = Harry - schwarz = Hubert

Hiermit erkläre ich, daß ich alles ohne wenn und aber im Fall Andrea W. war. Ich kann mich an diesen Abend nicht mehr erinnern. Wie bist Du nach Birkenfeld gekommen? Mit meinem Auto. Wo hast Du geparkt? 2 oder 3 Häuser weiter vorne. Welche Autos waren in der Straße? Andrea's und noch ein Auto, die Marke weiß ich nicht mehr. Welche Lampen waren an? Die vor dem Haus war an. Wie bist Du in das Haus gekommen? Die Tür war auf. Wo war Andrea? Im Bett. Und dann? Wir haben Streit bekommen, ich zog meinen B-W-Schal vom Hals und habe sie damit gewürgt bis sie regungslos zusammenbrach. Ich habe es mit der Angst zu tun bekommen und rannte zu meinem Auto und fuhr so schnell wie möglich nach Hause. Wieso hast Du das gemacht? Vielleicht wegen meinem 2jährigen Sohn Kai. Wieso hast Du mir das gesagt? Wegen mildernden Umständen oder weil ich nur noch meine Ruhe haben will. Ich kann so nicht mehr. Ich will nach Hause! Verzähl mir doch nicht so einen scheiß, mit dem Geständnis das glaubt Dir doch überhaupt niemand. - Harry, glaubst Du, daß Du so nach Hause kommst? Soll ich das protokollieren? Nein. Aber ich schreibe das in mein Gedächtnisprotokoll. Hubert, alle Beteiligten sind bei der Polizei, nur ich nicht. Wenn der richtige Täter geschnappt worden ist, ist mein Geständnis hinfällig. - Ich glaube, daß hat heute keinen Wert mehr. Ich rufe in Heimsheim an, daß Dein Besuch warten soll.

Falsch, das Verhör ging weiter, und mein Besuch war nach Hause geschickt worden.

 

Mittwoch, 21.05.97

Warum ich keine Aussage mehr machen will. Die Polizei dreht einem das Wort im Mund herum. Ich hätte Elke (wo sie schwanger war) von der Treppe herunter geschubst. Ich hätte einen Saustall zu Hause. Ich hätte Rechnungen zu Hause von vor 15 Jahren. Ja, aber nur Clubrechnungen, sonst keine.

Am 14.05.97 sind mein Vater und meine Schwester umsonst hergefahren. KHK Kühner hat gesagt: er ruft hier an, und sagt , sie sollten warten. Wo wir wieder hier waren um 16.20 Uhr waren sie nicht mehr da. Conle: ob ich in meine Turnhose gewixt hätte. Nein das ist Farbe. Wenn ich nicht bald ein Geständnis mache, müßte ich 15 Jahre in den Knast. Am 14. ist auch die Sozialunterweisung bei Frau Blatt ausgefallen. Hubert sagte, er würde nach Iris Tepel von der Geschäftsstelle sehen, daß ich meine wichtigsten Fragen beantwortet bekomme. Frau Tepel war bis heute nicht da.

 

Mittwoch, 28.05.97

Der Pfarrer hat bei meiner Mutter angerufen: 1. Kai geht es gut, bis Sonntag bei ihr. 2. Andrea ist auf dem Weg der Besserung (muß aber in eine Spezialklinik), Claudia geht es auch gut, sie kommt am Freitag um 8.00 Uhr.

 

"Fluchtplan":

1. Plan: Muß ich mir noch einfallen lassen.

2. Plan: 1. Mit meinem Löffel kratze ich den Beton weg, bis ich an meiner Außenmauer bin. 2. Laufe vor an die Mauer. 3. Von da grabe ich wieder mit dem gleichen Löffel einen Tunnel...

3. Plan: 1. Mit meiner Zahnbürste säge ich die Gitter durch. 2. Mit dem Müllsack als Fallschirm hüpfe ich aus dem zweiten Stock. 3. Ich laufe vor an die Mauer. 4. Der leichteste Teil: Ich fliege mit meinem Hubschrauber über die Mauer und bin weg!

 

Sonntag, 01.06.97 - Ich habe kein Sorgerecht beantragt! Was ist wenn ich Andi schreibe?

 

Montag, 02.06.97 - Zellendurchsuchung - Hubert + Achim

 

Dienstag, 03.06.97

Die Kripo (Achim Jung + Hubert) waren heute 3,5 Stunden hier (von 9.00 - 12.30 Uhr). Warum? Ich habe nichts unterschreiben müssen und es war kein Tonband an. Wieso waren "die" hier? Sie meinten, weil ich gestern bei der Zellendurchsuchung den Eindruck gemacht hätte, daß ich jemanden zum reden bräuchte. - Im Hintergrund ist 5x eine Frau mit Stöckelschuhen vorbeigegangen obwohl kein Besuchstag an diesem Tag war.

 

Mittwoch, 04.06.97

Alles vom 03.06.97.: 5.50 Uhr aufschließen, 6.00 Uhr Frühstück, 8.00 Uhr duschen, danach Arzt (Hofgang, Magen), 8.55 Uhr bin ich von der Kripo abgeholt worden. Ich wollte auf der Stelle wieder gehen. Sie sagten, ich solle doch kein scheiß machen und mich erstmal hinsetzen, daß wäre ein freundschaftliches Gespräch, weil sie dachten, daß ich jemand zum sprechen brauchen würde. Alles ohne Hintergedanken. Das ganze ging 3,5 Stunden (von 9.00 - 12.30 Uhr). Um 17.00 Uhr kam der Hauspsychologe, der im evangelischen Zimmer ein Gespräch mit mir führte (15 min.).

 

Donnerstag, 05.06.97 - Kripo

 

Freitag, 13.06.97 - 5.50 Uhr aufstehen, 6.05 Uhr Frühstück, 8.50 Uhr zum ersten mal Sport seit ich hier in der JVA bin. 9.55 Uhr mußte ich wegen einem Fußballunglücks (Fuß) aufhören zu spielen. Um 10.00 Uhr war ich unter der Dusche. 10.01 Uhr kam Herr Aspion in die Dusche und sagte, ich hätte Besuch. Ich fragte wer? Er sagte dann, die Kripo. Naß, mit Schmerzen, blöde wie ich bin, bin ich hin. Es hätte ja sein können, daß Andi aufgewacht ist. Kripo (Conle + Ernst): Ob ich nicht wenigsten das Zeug von meiner Rechtsanwältin unterschreiben würde. Ich erklärte mich bereit (wenn mein Anwalt zustimmt), daß ich natürlich zu Andrea mitgehen würde. Das habe ich aber auch schon am 13.05.97 gegenüber der Kripo erklärt, Micha oder Ernst. Ich: "ich will nichts mehr mit Euch besprechen." Conle: "auch nicht, wenn wir Dir einen Gruß von Kai sagen?" (Blabla). Ich: "Kai darf mich nicht besuchen." Conle: "wieso nicht, wer sagt das?".

 

Donnerstag, 26.06.97

Bei meiner Akteneinsicht vom 14.05.00 war ich ein bißchen mit Hubert K. sauer. 1. Das Gespräch mit RA Schindhelm (ca.11.00 Uhr), daß ich ein Geständnis machen sollte. ". Das mündliche Geständnis von mir. Es ist aber zu meinem Vorteil, daß Hubert alles notiert.

Heute wollte die Kripo vorbeikommen, da ich aber schon Besuch von meiner Mutter (9.00 Uhr) und gleich danach von meinem RA Schindhelm bekomme, will ich das nicht, weil ich sonst nicht einkaufen darf. Meine Mutter hat nicht vorbeigeschaut, aus welchen Gründen auch immer... Herr Schindhelm hat mir geraten, mit der Kripo zu reden. Von 12.27 Uhr - 13.30 Uhr wartete ich. Von 13.30 Uhr - 15.15 Uhr Vernehmung. Morgen kommt die Kripo (Uli + Armin) wieder.

 

Fragen für Morgen, den 27.06.97:

Wann Gitter von außen? - Wann kommt Kai? - Wann kommt Claudia? - Wann kommt der nächste Besuch? - Wie geht es Andrea? - Wann bekomme ich meine Fachbücher? - Wann bekomme ich meine beschlagnahmten Sachen? - Wann kommen die Sachen (Analysen) von Stuttgart? - Wann ist das mit Andrea? - Stuttgart, bitte gasgeben! - Wieso soll Kai einen Schock bekommen, wenn er mich sieht? - Focus = Geld im Rucksack.

Im Hofgang wird gesagt: - Immer Tabak kaufen zum tauschen. - Nie mit der Kripo sprechen. - Es wird alles gegen dich verwendet. - Du hast verloren, es sind alles Bullen. - Laß dich in den E-Bau legen. - Eine Stunde Besuch jedesmal, telefonieren, viel mehr Freiheiten als in der U-Haft. - Gib mir einen Beutel Tabak und ein Päckchen Kaffee, du bekommst dafür nächste Woche das Doppelte. - Gib mir mal ein oder zwei Briefmarken, beim nächsten Einkauf bekommst du sie wieder. - Telefongenehmigung mit Anwalt? Du Arschloch, das ist ein Grundrecht, daß darf jeder, auch ohne Genehmigung!

 

Samstag, 28.06.97

Am 27.06.97 waren Achim Jung + Uli Conle da. Conle: Wie ich aufgewachsen wäre? Wie der Bezug zu meinem Vater war? Ich sagte , daß Kai seine Mutter mindestens genauso braucht wie mich. Auf Deutsch: das ich daß mit Kai genauso machen würde. Ich will nichts von Tabletten hören, die bei mir zu Hause gefunden worden sind. Ich habe keine Drogen und ich nehme keine! Ich habe keine Ahnung woher die Tabletten sind!

 

Montag, 30.06.97

Für den Kripo Besuch am 09.07.97

Wie geht es Kai, und wo ist er? - Wie geht es Andi, was genau ist mit ihr? - Wann kann ich gehen? - Wann kommen die Ergebnisse aus Stuttgart? - Mit Wolfgang kann man kein Vater-Sohn-Verhältnis bekommen. - Andi oder Wolfgang haben einen pAv (polizeilichen Aktenvermerk) rausgelassen. - Wohnen Wolfgang und Metka wieder zusammen? - Kopie vom Testament. - Die genauen Daten, wann ich die Blätter im CAD abgespeichert habe. - Danke Hubert, für daß genaue protokollieren, daß Geld in der blauen Kassette gehört mir, nicht dem MC Gräfenhausen.

(Conle und Kühner haben diesen Zettel gelesen, sie wollten schauen, ob meine Frage Andi betreffend darauf steht)

 

Dienstag, 01.07.97 - Brief an: Evi, Rolf, Jens, Kripo, Staatsanwalt. Um 17.00 Uhr Besuch von Hanne, Otmar + Uwe.

 

Mittwoch, 02.07.97 . Beschwerde: Bücher

 

Donnerstag, 03.07.97 - Endlich habe ich meine Bücher bekommen (insider).

 

Freitag, 04.07.97 - Herr RA Schroth hat die Akten von mir geholt. Ich soll nicht mehr mit der Kripo reden!

 

Mittwoch, 09.07.97 - Briefe an Kai und Claudia

Heute, 09.07. war die Kripo (Hubert + Uli) da. Ich wurde gefragt, wieso ich mich erst heute morgen um 7.10 Uhr entschieden hätte, mit ihnen zu reden. Das ist nicht richtig. Gestern Abend habe ich einem Schließer gesagt, das ich mit ihnen reden würde. Also war ich heute erst beim Arzt, dann kam die Kripo. 9.31 Uhr ist mir dann von Conle gesagt worden, daß ich es gewesen wäre. Auf meine Frage, ob es etwas neues, positives geben würde, auch etwas, daß für mich sprechen würde, sind Hubert und Conle lauter geworden. Hubert meinte: "Du warst es, und Du bleibst hier bis zur Verhandlung!" - Herr Schroth hatte mir gesagt, daß ich nicht mehr mit der Kripo sprechen soll! - Sie wollen schon wieder ein Geständnis.

Conle meint, daß es ein Unding wäre, daß ich nicht nach Andrea frage. 1. steht das auf meinem Zettel für heute, 2. war gestern mein Anwalt hier und sagte mir, daß es bei Andrea unverändert wäre, 3. war am 01.07. Ra Schroth hier, und hatte mir über Andi berichtet.

Conle sagt, ich wäre eine Wixnase!

 

Freitag, 11.07.97 - bei Frau Blatt wegen Kai - Brief an Herrn Löffler (Jugendamt), - Handgelenk beim Sport angeschwollen

 

Samstag, 12.07.97 - Arzttermin wegen Handgelenk

 

Sonntag, 13.07.97 - Nochmal beim Arzt

 

Montag, 14.07.97 - Arzt wegen Handgelenk

 

Dienstag, 15.07.97 - Termin Frau Blatt

 

Mittwoch, 16.07.97 - Einkauf! Das letzte mal war vor 3 Wochen - Brief an Olav

 

Donnerstag, 17.07.97 - Besuch von 8.00 - 8.30 Uhr von Vater, Elke und Claudia

 

Freitag, 18.07.97 - 7 CD's und 4 Bücher bekommen. 400 Briefumschläge, 1Buch, U-Haft-Buch und CD-Spieler fehlen, bekomme ich in ca. 14 Tagen - Briefe an: Olav, Horst, Frau Baumann - Sport

 

Dienstag, 22.07.97 - Bücher, Kleidertausch und Kleiderwäsche

 

Mittwoch, 23.07.97 - Bettwäschetausch - der Pfarrer hat zu Hause bei meiner Mutter angerufen

 

Freitag, 25.07.97 - Termin mit RA Schroth um 9.00 Uhr - Brief an Hanne und Kai (6.00 Uhr) - Brief an RA Schroth um 16.00 Uhr - Gutachter am Montag

 

Montag, 28.07.97

Um 10.20 Uhr war ein Psychologe von der Uni Heidelberg vor meiner Zellentür! Obwohl ich heute morgen ausdrücklich gesagt hatte, daß ich nicht mit einem Psychologen sprechen will, der nicht von meinem RA beauftragt worden ist! Der Psychologe war soweit trotzdem ganz ok.

 

Mittwoch, 30.07.97 - Einkauf

 

Donnerstag, 31.07.97 - Einen Brief von Silvia K. und einen Brief vom Jugendamt bekommen

 

Freitag,01.08.97 - Besuch um 13,30 Uhr: Claudia, Hanne und Otmar

 

Samstag, 02.08.97 - Brief von Andrea H. bekommen

 

Dienstag, 05.08.97 - Gameboy, Discmen? - Briefe bekommen von: 2x Claudia, Oliver U., Elke, Hanne

 

Mittwoch, 06.08.97 - Termin Asperg, Handgelenk, röntgen. - 17.00 Uhr Gruppe beim Pfarrer. - Holzstifte, Spitzer, Minen. - Andreas ist heute hier eingezogen (T2-03)

 

Donnerstag, 07.08.97 - Umzug in den Arbeiterflügel zu Lerbie M., Umzug von Zimmer 03 auf Zimmer 02, genau eine Zelle weiter (jetzt bin ich wieder alleine) - 2 CD's - Frau Blatt

 

Freitag, 08.08.97 - Keine Arbeit - Sven N. ist hier eingezogen

 

Montag, 11.08.97 - Keine Arbeit - Brief von Claudia

 

Dienstag, 12.08.97 - Kleider und Büchertausch - Herr Wöhrle meint ich könnte morgen arbeiten

 

Mittwoch, 13.08.97 - erster 4,5-Stundentag in U1

 

Donnerstag, 14.08.97 - 8.00 Uhr Besuch von: Horst, Elke + Tante Margarete. - 12.30 Uhr RA Schroth war da

 

Montag, 18.08.97 - Briefe an: Claudia, Oliver, Herr Löffler (Jugendamt), Sylvia + Staatsanwalt wegen Bücher

 

Mittwoch, 20.08.97 - Hubschrauber war hier, wegen einem Spanier der gestorben ist

 

Freitag, 22.08.97 - 12.30 Uhr Herr Schroth's Kollege Hubert Gorka war da

 

Mittwoch, 27.08.97 - Besuch von Hanne und Claudia um 13,30 Uhr, deswegen Termin auf Asperg abgesagt wegen Knie - 8.15 Uhr Besuch von RA Schindhelm

 

Donnerstag, 28.08.97 - Briefe an: Claudia S., Thomas K., Olav M., Claudia F.

 

Dienstag, 02.09.97 - Zettel an Staatsanwalt Lorenz wegen Bücher

 

Mittwoch, 03.09.97 - War auf dem Asperg wegen meinem Knie, in 3-4 Wochen muß ich operiert werden

 

Mittwoch, 10.09.97 - Besuch um 8.00 Uhr von Horst, Elke und Claudia

 

Freitag, 19.09.97 - Habe endlich mein Buch (Strafvollzugs-Gestzbuch) von dem Lehrer Janke bekommen, es wäre 80 Tage in der Bücherei gelegen, HaHaHa! - Termin Frau Blatt

 

Samstag, 20.09.97 - Ordner von Herr Schroth um 19.45 Uhr zugeschickt bekommen

 

Freitag, 26.09.97 - Besuch um 13.30 Uhr von Claudia, Hanne und Otmar.