Die CD

Zero: Harry - der Song


Zero CD

 

1.) HARRY 3:35
2.) Raise the Roof 4:42
3.) Hot Wheels 4:11

 

 

Zero erfuhren durch unsere Homepage von Harrys Schicksal, und waren so betroffen, daß sie ein Lied darüber geschrieben haben. Ende November 2000 setzten sie sich mit uns in Verbindung. Sie luden uns zu sich in den Proberaum ein, um uns das Lied "Harry" vorzustellen.

 

Nachdem die erste "Gänsehaut" verflogen war, beschlossen wir die CD mit Geld von Harrys Spendenkonto vorzufinanzieren. Der gesamte Ertrag der CD fließt auf Harrys Spendenkonto zurück, da das Geld nach wie vor für die Wiederaufnahme eingeplant ist.

 

Inzwischen sind leider keine CDs mehr verfügbar.

 

Wer das Lied noch nicht kennt, hat hier die Möglichkeit es anzuhören: Harry - der Song (872 kb)

 

Songtext Harry

 

Es geschah in einer Nacht
Als jeder schlief
Und nur sie war aufgewacht
Nicht lange, denn zu lange
Wurde Hass mit Neid und Streit genährt

 

Jetzt fällt ihr das Leben schwer
Ihre Augen sehn
Doch die Zunge spricht nicht mehr
Kein Alibi für Harry
Vor seinem Haus da war noch nicht gekehrt

 

Harry, wir glauben an dich
Wir sind die einfachen Leute
Harry, wir glauben an dich
Wir gehen den Weg mit Dir

 

Sag, warum bleibst Du stumm
Du trägst die Schuld doch ständig mit dir herum
Ganz echt, nicht schlecht
So ein Gefühl, das muß der Wahnsinn sein

 

Ja, dazu stehen wir
Fehler machen wir alle hier
Doch g'radesteh'n ist dein Problem
Drum bist nicht du
Sondern Harry unser Freund

 

Harry, wir glauben an dich
Wir sind die einfachen Leute
Harry, wir glauben an dich
Wir gehen den Weg

 

Harry, wir glauben an dich
Wir sind die einfachen Leute
Harry, wir glauben an dich
Wir gehen den Weg mit Dir